9. März 2013

Best Blog Award



Danke liebe Killapatty für die Nominierung zu diesem Blogaward.










Dieser ist natürlich wieder mit Fragen verbunden, welche ich euch gerne beantworte:




1. Die folgenden Fragen beantworten:

 
Ich bin schon dabei ;)
 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich würde beides gerne kochen , aber ich koche gar nicht :O
 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persönlichkeit ist eindeutig wichtiger.

3. Wann hast du den Blog gegründet?

15.05.2012


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Meistens sind das eher Filme, die mich inspirieren


5. Verfolgst du viele Blogs?

Unzählige
 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich lasse mich suuuper gerne bekochen


7. Welches Buch liest du momentan?

Den dritten Teil von "shades of grey" *miauz*

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Wahrscheinlich meine alten Schlüpfer :D

 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Ich koche doch niiicht :/

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Aufrichtigkeit, Loyalität, Zusammenhalt - egal was kommt
 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Tjaaaa, spontan ist mir Avatar eingefallen

Und dann noch 20 Blogs (Unter 200 Leser taggen)...

 

 

 

 
 
Öh 20 sind massig. deshalb beschränke ich mich auf diese 6 bezaubernden Auserwählten :)  :
 




1 Kommentar:

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...