20. Januar 2013

[Swatches] Sigma Palette "Acid"





Meine Lieben,

meine Zwillingsschwester machte mir unter anderem dieses wunderbare Geschenk.

Die Farben sind knallig, auffallend und super pigmentiert.

Aber seht selber:











Die Farben verhalten sich nicht alle gleich wie man m einen möchte.

Deshalb habe ich sie euch einmal nass und einmal trocken geswatcht.

Auf beiden Reihen - also bei allen Swatches habe ich die Essence On Stage Base verwendet.


Hier alle Farben .

Links Nass
Rechts Trocken





 Die Obere Reihe von Nahem:


Oben trocken .
Unten nass.



Das Weiß hat mich enttäuscht.
Es ist schwach pigmentiert und auch nass ist kaum was raus zu holen.

Das Fuchsia ist wunderschön knallig. Daumen hoch.


Die untere Reihe von Nahem:

Oben trocken .
Unten nass.







Habt ihr diese Palette auch?

 Was sagt ihr zu den Farben?








2 Kommentare:

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...